3. Fachtagung Erlebnispädagogik im christlichen Kontext

Wer bin ich? Warum bin? Was macht mein Leben aus? Jeder Mensch entwickelt sich im Laufe seines Lebens. Dabei drängen sich immer wieder neu existentielle Fragen auf, die nicht leicht zu beantworten sind.

Webbanner

Einladung zur 3. Fachtagung „Erlebnispädagogik im christlichen Kontext“

Die dritte Fachtagung „Erlebnispädagogik im christlichen Kontext“ bietet die Chance, verschiedene Ansätze und Möglichkeiten zu entdecken, um Menschen bei der Entwicklung ihres Glaubens und ihrer Persönlichkeit zu begleiten.

Am 17. und 18. April 2020 im EJW-Tagungszentrum Bernhäuser Forst Filderstadt (bei Stuttgart).

Vorträge, Workshops, Vernetzung, ein sinnlicher Feuerabend und vieles mehr erwarten euch. Schnell anmelden, da die Plätze begrenzt sind!

Veranstalter ist der CVJM Deutschland in Kooperation mit dem Fachausschuss Erlebnispädagogik und dem Institut für Erlebnispädagogik der CVJM-Hochschule. Die Fachtagung wird durch Mittel des KJP gefördert.

Onlineanmeldung und mehr Infos: www.ep-macht-sinn.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)