Adventskalender: Grüße aus dem Team CVJM weltweit

[Ein Beitrag des Teams CVJM weltweit]

Hallo an alle im Land!

Wir sind das Team CVJM weltweit im deutschen CVJM und grüßen euch herzlich zu Advent und Weihnachten.

Zusammen mit vielen von euch sind wir in Kontakt mit YMCA-Gruppen und Einzelpersonen aus ca. 35 Ländern in Afrika, Asien, Lateinamerika und Europa. Unsere Programme sind: Begleitung der Partnerschaften der CVJM-Mitgliedsverbände, die Aktion Hoffnungszeichen und Internationaler Freiwilligendienst.

Nigerianische Weihnachtskrippe

Wir führen auch internationale Konferenzen durch, vertreten den weltweiten CVJM in anderen Organisationen. Auch die Kampagnen erlassjahr.de und die Micha-Initiative unterstützen wir.

In unserem Team fühlen wir uns wohl, und trotz der vielen Arbeit lachen wir oft miteinander und treffen uns ab und zu auch privat. Unser Bereichsleiter ist gerade mal drei Monate bei uns, blickt aber schon ganz gut durch, kommt er ja aus der internationalen Arbeit einer befreundeten Organisation.

Team CVJM weltweit: Gerhard Wiebe (Bereichsleiter), Carina Rösch (Referentin Aktion Hoffnungszeichen), Silke Leitenberger (Referentin Internationale Freiwilligendienste), Marion Reichow (Assistentin CVJM weltweit), Gabriele Dumeier (Assistentin Aktion Hoffnungszeichen, Internationale Freiwilligendienste), Sigrun Koch (Assistentin Internationale Freiwilligendienste)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)