Florian Karcher zum Professor ernannt

urkunde

Prof. Dr. Rüdiger Gebhardt (re.) überreicht Prof. Dr. Florian Karcher die Ernennungsurkunde

In dieser Woche wurde Florian Karcher zum Professor an der CVJM-Hochschule ernannt.

Der promovierte Dipl. Sozial- und Religionspädagoge unterrichtet schon seit 2012 in Kassel. Davor war er als Jugendreferent tätig.

Ab sofort übernimmt er die Professur für Religions- und Gemeindepädagogik und legt in Forschung und Lehre die Schwerpunkte auf Missionarische Jugendarbeit und neue Formen von Kirche.

Darüber hinaus leitet Karcher an der CVJM-Hochschule das Institut für Missionarische Jugendarbeit.

Wir gratulieren herzlich!

karcher

Prof. Dr. Florian Karcher im Gespräch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)