CVJM stark beim Borkumer Meilenlauf vertreten

Ein Beitrag von David Kogge

Teilnehmende des CVJM am 12. Borkumer Meilenlauf

Unter großer Beteiligung des CVJM wurde Anfang September der 12. Borkumer Meilenlauf durchgeführt.

203 Teilnehmende meldeten sich über den CVJM an. Sie verbrachten bei sehr schönen Läufen und herrlichem Wetter ein erlebnisreiches Wochenende auf Borkum.

Zum ersten Mal waren die Events des CVJM gleichmäßig auf beide Borkumer CVJM-Häuser verteilt. So gab es am Freitag die berühmte Nudelparty in der Waterdelle. Am Samstag luden die Gästehäuser Victoria zum großen Festabend ein. Mit den Gästen im Haus haben dabei über 300 Menschen ein kulinarisches Feuerwerk der Victoriaküche mit Unterstützung des Waterdellenteams erleben dürfen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

David Kogge, Hausleiter Gästehäuser Victoria, Borkum

Kommentare  Feed für diese Kommentare abonnieren

  1. Es war ein tolles Miteinander, getragen und begleitet von sehr engagierten Teams in der Waterdelle und im Haus Victoria, deren Miteinander ein großartiges Erlebnis war ! Eine Werbung und ein unersetzliches Aushängeschild für den deutschen CVJM !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)