Europäische Hauptamtlichenkonferenz 2018 nimmt Formen an

Im Namen der Vereinigung Hauptamtlicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im CVJM (VHM) machten sich Sabine Drescher und ich, Stephanie Meise, auf, um uns mit den restlichen Mitgliedern der Vorbereitungsgruppe in Litomysl (Tschechien) zu treffen.

Vorbereitungsteam der nächsten europäische Hauptamtlichenkonferenz

Dort wird im YMCA-Trainingszentrum vom 19. bis 23. September 2018 die nächste „European Staff Conference“ stattfinden.

Zum Thema „Heartbeat – inspiration, desire, future“ machten wir uns Gedanken, stellten Workshops zusammen und überlegten, wie der Hauptreferent Salomon Benjamin den Nerv der Zeit treffen kann. Umgeben von architektonischen Gebäuden der Renaissance war es leicht, Ideen zu spinnen und sich inspirieren zu lassen.

Das Vorbereitungsteam, bestehend aus Iva Šípková (Tschechien), Risto Koikkalainen (Finnland), Zuzana Konečná (Slowakei), Dalibor Perasin (Slowakei), Martina Hudovska (YMCA Europe), Jana Macková (Trainingszentrum) sowie Sabine Drescher und Stephanie Meise (Deutschland), freut sich dort im September 2018 gemeinsam mit vielen Kollegen aus ganz Europa wertvolle Tage zu verbringen.

Stephanie-Meise, bereitet ehrenamtlich die nächste European Staff Conference mit vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)