TEN SING plus 2017: reload

Das „TEN SING plus“-Seminar verspricht auch in diesem Jahr eine grandiose Woche zu werden, mit viel Input, atemberaubenden Programmen und viel Zeit zum Aufladen.

TEN SING plus 2017: reload

In diesem Jahr ist man beim plus genau richtig, wenn man mal wieder seinen Akku aufladen möchte (deswegen das Motto „reload“) oder die eigene Energie an andere weitergeben will.

Eine ganze Woche TEN SING lernen und erleben

Seit vielen Jahren ist das TEN SING Deutschland-Seminar (früher auch als „Dassel-Seminar“ bekannt) ein fester Termin im TEN SING-Jahr. Es ist ein Muss für jeden TEN SINGer und jede TEN SINGerin, dort dabei gewesen zu sein um diese einzigartige Atmosphäre zu erleben.

TEN SINGer im Alter von 14 bis 25 Jahren haben hier die Möglichkeit, neue Erfahrungen für ihre Arbeit vor Ort zu sammeln und neue Kontakte zu knüpfen.

Methoden und Fähigkeiten für die TEN SING-Arbeit werden dabei in unterschiedlichen Workshops in den Bereichen Voice, Band, Spirit, Technik, Performing Arts, Medien und BRaIn mitgegeben. Hier lernen TEN SINGer in Bezug auf den gewählten Bereich Bühnenkompetenzen, Fachkompetenzen, Leitungskompetenzen und Methodenkompetenzen für die Arbeit in der eigenen Gruppe daheim.

Der fulminante Abschluss dieser Woche wird dann die große Abschluss-Show sein, zu der noch einmal gesondert eingeladen werden wird – denn Publikum ist ausdrücklich erwünscht!

Letztes Jahr beim TEN SING plus

Weitere Infos…

Unter www.tensingplus.de sind alle wichtigen Informationen rund um das plus 2017 zu finden. Neben Einblicken in die Workshops wartet hier die Online- und optional die Papier-Anmeldung auf dich, sowie ein Formular zur Schulbefreiung.

Das TEN SING plus 2017 freut sich über motivierte, wissensdurstige, junge und alte TEN SINGer aus ganz Deutschland.

Also nicht lange zögern und ran an die Anmeldung!

Alles rund um TEN SING ganz allgemein: www.tensingland.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)