VHM: Ab sofort Frühbucherpreis für Hauptamtlichentagung nutzen

Das Jubiläumsjahr zur Reformation 2017 lässt den Blick lenken auf eine hochkarätig besetzte Tagung der Vereinigung hauptamtlicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in CVJM, Kirche und Diakonie (VHM) auf Schloss Mansfeld. Den Wandel reflektieren und als Hauptamtliche gezielt gestalten. Mehr dazu auf der Facebookseite der VHM (Anmeldung ist nicht erforderlich).

Themen der VHM-Tagung

Themen der VHM-Tagung

Anmeldungen werden hier entgegengenommen.

Alle drei Jahre lädt die VHM in Kooperation mit verschiedenen CVJM-Landesverbänden zu einer deutschlandweiten Hauptamtlichen-Tagung ein, die dieses Mal vom 27. bis 30. November 2017 in Schloss Mansfeld stattfinden wird.

VHM-Logo

VHM-Logo

Wir freuen uns, dass Michael Noss, Berlin, uns aus Hauptreferent der Tagung dazu Impulse geben wird. Mit ihm werden wir die Situation von Hauptamtlichen perspektivisch bedenken. Gesellschaft, Kirche, CVJM und die Situation von Hauptamtlichen verändern sich. Wie können wir das reformatorische Anliegen einer Erneuerung der Kirche und eines lebendigen CVJM als Hauptamtliche fördern?

Pastor Michael Noss leitet eine Baptistengemeinde in Berlin und ist Präsident des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden. Er trainiert und coacht seit 20 Jahren Führungskräfte namhafter Organisationen.

Aaron Büchel-Bernhardt, Vorstand VHM

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)