Andree Strötker zum neuen Leiter des CVJM-Ostwerks berufen

Andree Strötker wird neuer Leiter des CVJM-Ostwerks. Der Hauptausschuss hat den 39-Jährigen, der bisher als Kreisverbandssekretär im CVJM-Kreisverband Bünde tätig war, Anfang November einstimmig berufen.

Andree Strötker wurde zum neuen Leiter des CVJM-Ostwerks berufen

Andree Strötker wurde zum neuen Leiter des CVJM-Ostwerks berufen

Strötker folgt damit auf Claus Hassing, der im Februar 2016 aus persönlichen Gründen ausschied.

Geboren in Nordhorn ist Andree Strötker seit seiner Jugend im CVJM aktiv. Nach einer Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe studierte er Theologie am CVJM-Kolleg in Kassel. Bevor er zum CVJM-Kreisverband Bünde wechselte, war er sechs Jahre lang als leitender Sekretär im CVJM Kiel tätig.

Strötker, der als Gast-Dozent Kurse zu Rhetorik und Gesprächsführung am CVJM-Kolleg und an der CVJM-Hochschule in Kassel gibt, nimmt im Mai 2017 seinen Dienst in Berlin und Brandenburg auf. Er ist verheiratet.

Johannes Leicht, Vorsitzender vom CVJM-Ostwerk, freut sich über die Berufung von Andree Strötker: „Ich bin froh, dass wir eine Persönlichkeit mit starkem Profil gewinnen konnten, die darüber hinaus sehr viel Leidenschaft für den CVJM mitbringt.“

Sabrina Becker, CVJM-Ostwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)