Die neue Sport-FSJlerin im Gesamtverband stellt sich vor

Als neue FSJlerin des Referates Sport im CVJM-Gesamtverband möchte ich mich kurz vorstellen:

Wibke Mattea Vogel, FSJlerin im Referat Sport

Wibke Mattea Vogel, FSJlerin im Referat Sport

Gebürtig komme ich aus Betzdorf … bin also eher ein Kleinstadtkind, das sich in Kassel noch zurechtfinden muss. In meiner Heimat habe ich auch schon früh den Kontakt zum CVJM gefunden.

In unserem Verein war ich nach einer langen „Karriere“ als Teilnehmerin in verschiedenen Jugendgruppen und Freizeiten auch als Mitarbeiterin sowohl in der Jugend- als auch in der Sportarbeit tätig. Dementsprechend schlägt mein Herz für den CVJM und die missionarische Sportarbeit.

Dass ich mein FSJ im Sportbereich angefangen habe, kommt aus meiner tiefsten Vorliebe zum Sport. Im CVJM Betzdorf lasse ich zusammen mit einem super Team die Feder beim Indiaca schwingen. Außerdem begeistert mich jede Fun- oder Extremsportart wie Skaten, MTB Downhill, Snowboarden oder BMXen.

Und auch meine Liebe zu Jesus möchte ich hier in meine Arbeit einbringen und festigen.

Abschließend hoffe ich, ein schönes Jahr mit vielen neuen Erfahrungen hier in Kassel beim CVJM-Gesamtverband zu haben, aus dem ich mir für mein weiteres Leben viel mitnehmen kann.

Wibke Mattea Vogel, FSJlerin im Referat Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)