Neue Unterstützung für den Gesamtverband

Seit Anfang September hat der CVJM-Gesamtverband einige tatkräftige Mitarbeitende mehr. Jakob Deutschmann macht sein Semesterpraktikum im Bereich Freiwilligendienste, Tamara Rosenbach absolviert ihr Anerkennungsjahr als Assistenz im missionarisch-programmatischen Referat, Wibke Vogel ist die neue FSJlerin im Bereich Sport und ich, Jonas Bösser, bin der neue FSJler im Bereich TEN SING.

fsjler_start-1

VOLL CVJM: Die Neuen im CVJM-Gesamtverband! v.l.n.r. Jonas Bösser (FSJ TEN SING), Wibke Vogel (FSJ Sport), Jakob Deutschmann (Praxissemester Freiwilligendienste in Deutschland), Tamara Rosenbach (Assistenz CVJM-Arbeit in Deutschland).

Die Arbeit begann mit einer kleinen Empfangsveranstaltung für die neuen Mitarbeitenden und einem Rundgang durch das Haus des Gesamtverbandes. Während des Rundgangs wurden Fragen gestellt, wir konnten uns gegenseitig kennenlernen und machten uns mit den Strukturen des CVJM und unserer Arbeitsbereiche bekannt. Durch die herzliche Begrüßung und den freundlichen Umgang in der Geschäftsstelle fühlten wir uns sofort willkommen.
Wir sind hochmotiviert und freuen uns auf ein Jahr voller neuer Erlebnisse, Herausforderungen und Begegnungen mit Gott, dem CVJM und vielen jungen Menschen in ganz Deutschland, vielleicht auch mit Dir!

Für die Neuen, Jonas Bösser (FSJ TEN SING)

Kommentare  Feed für diese Kommentare abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)