Jugendforum 2016: A youth with a dream – Jetzt anmelden!

Jugendforum des CVJM geht in die dritte Runde

Einladung zum Jugendforum 2016

Einladung zum Jugendforum 2016

Vom 14. bis zum 16. Oktober 2016 findet auf der Johannishöhe in Otterberg/Pfalz zum dritten Mal das Jugendforum des deutschen CVJM statt.

Mit dem Jugendforum wollen wir der jungen Generation im CVJM eine gemeinsame Plattform bieten, um ihren eigenen Träumen, Ideen und Vorstellungen Gehör zu verschaffen.

„I’m a youth with a dream!“ – Mit dieser Einstellung, nämlich Jugendliche mit einem Traum zu sein, trafen sich 2014 zum ersten Mal junge Menschen aus dem CVJM auf nationaler Ebene zum Jugendforum. Seitdem geht es bei den jährlichen Treffen genau darum: seine Träume einzubringen, sich an der Zukunft zu beteiligen. Denn Raum, um diese zu gestalten, ist während des Jugendforums reichlich vorhanden: Wir planen, träumen, empfehlen, beraten, verändern und vernetzen uns – mit dem Ziel, unsere gemeinsamen Anliegen an den richtigen Stellen im CVJM zu platzieren.

Bist du dabei, wenn geträumt wird, wenn erneuert wird, wenn deine Generation am Zug ist?

Bring Eindrücke aus allen möglichen Bereichen und Regionen des CVJM mit und vernetze dich deutschlandweit. Denn wir sind „a youth with a dream“.

Anmeldung und weitere Infos unter www.cvjm.de/jufo.

Karsten Hüttmann, Leiter des Referats für Missionarisch-Programmatische Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)