Hol‘ dir die „Start in den Tag“-App!

Die beliebte Bibellese für junge Leute gibt es jetzt auch fürs Handy

Die Start in den Tag App

Die „Start in den Tag“- App

Für alle, die morgens nicht so früh aus dem Bett kommen: Für die „Stille Zeit“ gibt es nun die „Start in den Tag“-App als Alternative auch für unterwegs.

Wer kennt das nicht? Der Wecker klingelt – natürlich viel zu früh – die Schlummertaste wird mehrmals gedrückt und wenn man dann aufsteht, ist es schon viel zu spät für die Stille Zeit mit Gott.

Dafür gibt es jetzt die Bibellese „Start in den Tag“ als App für unterwegs.

Das Gemeinschaftsprojekt von Neukirchener Verlagsgesellschaft und dem CVJM-Westbund will die Jugendlichen dort erreichen, wo sie stehen. In Zeiten von Smartphone & Co. soll die App wieder Lust auf die tägliche Bibellese machen. Für jeden Tag des Jahres gibt es einen anregenden Bibelimpuls und verständliche, praxistaugliche Auslegungen. Was gut gefällt, kann zusätzlich in den Notizen gespeichert oder mit Freundinnen und Freunden geteilt werden.

Die App kann kostenlos im Google Play Store oder im App Store heruntergeladen werden unter:

http://www.neukirchener-verlage.de/verlage/start_app/0/

Presseinformation Neukirchener Verlag

Kommentare  Feed für diese Kommentare abonnieren

    • Liebes Klostermühlenteam,

      ich habe die Anfrage weitergeleitet und melde mich, sobald es eine Antwort gibt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)