Seminar zum Thema „Achmed, mein neuer Nachbar – und nun?“

Unter diesem Thema ist am Samstag, den 27. August 2016 ein weiterführendes Seminar im CVJM Löbau geplant.

"Achmed mein neuer Nachbar - und nun?" - eine Veranstaltung der CVJM-Landesverbände Schlesische Oberlausitz und Sachsen

„Achmed, mein neuer Nachbar – und nun?“ – eine Veranstaltung der CVJM-Landesverbände Schlesische Oberlausitz und Sachsen

Veranstaltet wird das Seminar von den CVJM-Landesverbänden Schlesische Oberlausitz und Sachsen. Das Seminar richtet sich an alle, die bereits erste Erfahrungen in der Arbeit mit Flüchtlingen gesammelt haben.

Referentin wird Christiane Wutschke von World Relief Deutschland sein. Nähere Informationen sind auf der Homepage des CVJM Sachsen abrufbar bzw. können unter email hidden; JavaScript is required erbeten werden.

Hier findet ihr die Möglichkeit, euch für das Seminar anzumelden. Bitte bewerbt die Veranstaltung auch in euren örtlichen CVJM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)