Sommerfest des CVJM-Gesamtverbands, der CVJM-Hochschule und des CVJM-Kollegs

In fröhlicher Gemeinschaft mit den Studierenden, den Mitarbeitenden der Geschäftsstelle des CVJM-Gesamtverbandes, von CVJM-Kolleg und CVJM-Hochschule und mit Familienangehörigen und Nachbarn wurde Mitte Juni das Sommerfest auf dem Campus in Kassel gefeiert.

Im Gottesdienst predigte Karsten Hüttmann zum Thema „Jesus versöhnt“. Das Thema des Christivals, das Anfang Mai in Karlsruhe stattfand, bezog er auf den Alltag der Studierenden und Mitarbeitenden. Er rief die Zuhörerinnen und Zuhörer dazu auf, aus der Versöhnung mit Jesus einen barmherzigen Umgang untereinander zu leben und so zu bezeugen, was Jesus Christus unter uns bewirken kann.

Nach dem Gottesdienst führten Studierende ein Theaterstück auf. Das Sommerfest klang beim gemütlichen Grillen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)