Laufen mit Herz – 21 km für Kinder in Kenia

Logo_Laufen_mit_HerzIm Rahmen der Aktion LAUFENmitHERZ startet Andrea Renner vom AK weltweit des CVJM Baden beim Badenmarathon über die Halbmarathon-Distanz zu Gunsten der Projekte des CVJM Baden in Kenia.

Andrea Renner beim Badenmarathon

Andrea Renner beim
Badenmarathon

Bis zum Start des Badenmarathons am 25.09.2016 wird sie nicht nur viel trainieren sondern auch Spenden sammeln für Kinder und Jugendliche in Kenia. Von dem erlaufenen Geld bekommen diese die Möglichkeit eine Schul- oder Berufsausbildung zu machen. Was sie bei ihrem Vorhaben motiviert, beschreibt Andrea so: „Ich bin schon seit einigen Jahren begeisterte Läuferin und mag vor allem die Halbmarathondistanz. Gleichzeitig schlägt mein Herz für die Kinder und Jugendlichen in Kenia, die durch die Schul- oder Berufsausbildung an den Schulen des YMCA Kenya eine Perspektive für ihr Leben bekommen. Deshalb widme ich meinen Start beim Badenmarathon auch in diesem Jahr wieder dem Projekt „Schule und Ausbildung für AIDS-Waisen in Kenia“.

Nähere Informationen zu Andrea und wie ihr sie unterstützen könnt, findet ihr hier.

– Bericht vom CVJM Baden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)