35 Dienstjahre im CVJM-Gesamtverband

Hartmut Hennes feiert heute sein 35. Dienstjubiläum im CVJM-Gesamtverband. Der neue Geschäftsführer Rainer Heid beglückwünschte ihn dazu.

Geschäftsführer Rainer Heid überreicht Hartmut Hennes zum 35. Dienstjubiläum Blumen

Geschäftsführer Rainer Heid (re.) überreicht Hartmut Hennes zum 35. Dienstjubiläum Blumen

Seit dem 1. April 1981 ist Hartmut Hennes beim CVJM-Gesamtverband in Deutschland e. V. tätig. Nach seiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten in seiner Heimatstadt Siegen arbeitete er erst als Zivildienstleistender und anschließend als kaufmännischer Angestellter in den CVJM-Gästehäusern Victoria auf Borkum. Nach einer dreijährigen Tätigkeit in einem Steuerberatungsbüro in Waldbröl begann Hartmut Hennes zunächst als Verwaltungsmitarbeiter beim CVJM-Gesamtverband. Kurze Zeit später ging sein Vorgänger in den Ruhestand und Hartmut Hennes wurde zum Referent in der Geschäftsführung.

An seiner Arbeit gefällt ihm die Vielfältigkeit der Aufgaben und das gute, kollegiale Verhältnis im Mitarbeitendenteam.

Wir gratulieren Hartmut Hennes zu seinem Jubiläum, bedanken uns für die vielen guten Jahre hier im Gesamtverband und wünschen ihm weiterhin Gottes Segen für seine Arbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)