Neuer Vorstand des CVJM-Landesverbandes Bayern gewählt

Am vergangenen Wochenende trafen sich auf der Burg Wernfels die Delegierten der bayerischen CVJM-Vereine. Dort wählten sie den Hauptausschuss und damit indirekt den Gesamtvorstand neu. Der Landesverband Bayern begrüßt Carola Welker als neue Vorsitzende sowie Markus Kuchenreuther und Bertram Unger als stellvertretende Vorsitzende.

Der neue Vorstand des CVJM Bayern

Der neue Vorstand des CVJM Bayern

Zur Pressemeldung des CVJM Bayern geht es hier.

Kommentare  Feed für diese Kommentare abonnieren

  1. Liebe Geschwister im Vorstand des CVJM Bayern,

    zu eurer Wahl gratulieren wir euch ganz herzlich und wünschen euch für eure wichtigen Dienste in den nächsten Jahren den reichen Segen unseres Herrn und Meisters. Er möge euch mit seiner Nähe erfüllen, Weisheit und Mut für alle Entscheidungen schenken und euch auf allen Wegen bewahren.

    Herzliche Grüße im Namen des gesamten Teams des CVJM Sachsen von Freistaat zu Freistaat
    Andreas Frey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)