Studientage des CVJM-Kollegs zum Thema Selbstführung

Gruppen Kolleg gesamt

Studierende und Dozierende des CVJM-Kollegs in Dassel

Von Mittwoch, den 30. Oktober bis Donnerstag, den 1. November fanden die Studientage des CVJM-Kollegs in Dassel statt. Unter dem großen Thema Selbstführung verbrachten die Studierenden und Dozierenden zwei spannende Tage. Die Tage waren geprägt von tollen Vorträgen, aktiven Workshops und vielen Informationen. Auch der Spaß und das lockere Beisammensein kamen nicht zu kurz: Am Samstagabend erwartete uns ein legendärer bunter Abend mit vielen Überraschungen und lustigen Spielen. Wir lösten gemeinsam eine schwierige Aufgabe bei einer erlebnispädagogischen Einheit und lernten uns in den zwei Tagen besser kennen. Zum Abschluss feierten wir am Sonntagnachmittag feierten Abendmahlgottesdienst.

Gestärkt gehen wir nun mit neuen Freundschaften, tollen Erlebnissen und neuen Tipps und Tricks für den Alltag und das Studium ins Studienjahr.

Text: Tamara Rosenbach, Studierende des 86. Jahrgangs am CVJM-Kollegs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)