Thema Mentoring zum Jugendforum 2015

Endlich ist es so weit – das Jugendforum 2015 beginnt! Nein, zum Glück noch nicht. Denn bisher haben wir noch viel zu wenig Teilnehmende. Darum jetzt noch mal ganz offiziell die Einladung an EUCH.

CVJM-Jugendforum 2015

CVJM-Jugendforum 2015

Für alle zwischen 16 und 30 Jahren, die

  • bereit sind, Verantwortung zu übernehmen,
  • sich vernetzen wollen
  • und junge Menschen stärken wollen

ist das CVJM-Jugendforum vom 22. – 23. Oktober 2015 gedacht.

Wir wollen das große Thema „Mentoring“ aufgreifen und an dieser Stelle weiter denken und diskutieren. Letztes Jahr beim ersten CVJM-Jugendforum stellte sich Mentoring als wichtiges Thema für Jugendliche im CVJM heraus. Im Oktober 2015, wieder direkt vor der Mitgliederversammlung des CVJM-Gesamtverbandes, ist jetzt die Chance, daran weiterzuarbeiten und Perspektiven im deutschen CVJM zu entdecken und zu entwickeln.

Darum: herzliche Einladung und macht das CVJM-Jugendforum bekannt in eurem CVJM, als Möglichkeit sich überregional im CVJM einzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)