Studierendenaktion des KdE – Paella satt!

Der Kreis der Ehemaligen (KdE) lud nach dem Campus-Gottesdienst am Dienstag alle Studierenden, Dozenten und Gäste zu einem leckeren Paella-Essen und zu herrlichem Slush-Eis ein.

Vor und während des Gottesdienstes bereiteten sieben ehemalige Studierende vom CVJM-Kolleg und CVJM-Hochschule gut 200 Portionen Paella und 20 Liter Slush-Eis zu. Stehtische und Bänke wurden ebenfalls aufgebaut. Lichterketten und Musik sorgten für typisches Gartenparty-Feeling. Nach dem Gottesdienst gab es dann reichlich essen, so dass alle satt wurden und es in einigen WGs wahrscheinlich noch ein oder zwei Tage nach der Studierendenaktion Paella zum Mittagessen gab.

Die Ehemaligen freuen sich über den Austausch mit Studierenden und den damit verbundenen Einblick in das aktuelle Geschehen auf dem Campus.

Autor: Marc Schmidt

Paella satt bot der KdE am Dienstag an

Paella satt bot der KdE am Dienstag an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)