ESG: Leiterschafts- und Mitarbeitertraining in Finnland

Warst du schon einmal in einer originalen finnischen Sauna oder hast du schon einmal dem nationalen Trendsport Matschfußball gespielt? Jetzt hast du die Chance dazu! Komm und erlebe finnische Natur und lerne neue Freunde kennen.

Es ist wieder Zeit für ein Leiterschafts- und Mitarbeitertraining: In diesem Jahr laden die European Scout Groups (ESG) vom 3. bis 6. September zum finnischen CVJM Oulu ein. Dieser ist im Nationalpark Rokua in wunderschöner Natur gleich am See namens Vaulujärvi angesiedelt.

Die Gruppe i2014 - jetzt kann du dabei sein!

Die Gruppe 2014 – jetzt kann du dabei sein!

Der Teilnehmerbeitrag beinhaltet acht Lerneinheiten, alle Mahlzeiten, die Unterbringung sowie den Transport vom Flughafen in Finnland bis zum Veranstaltungsort und zurück. Die Teilnahme kostet für deutsche Teilnehmer 90 Euro. Wichtig: Der Flug nach Finnland muss selbst organisiert und gebucht werden. Anmeldeschluss ist der 31. Mai 2015.

Anmelden kannst du dich hier. Bei Fragen kannst du dich an die deutsche Ansprechpartnerin email hidden; JavaScript is required oder an die finnische Ansprechpartnerin email hidden; JavaScript is required wenden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)