Kirchentag in Stuttgart mit dem CVJM erleben

„damit wir klug werden“ So lautet das Motto für den diesjährigen Ev. Kirchentag in Stuttgart. Auch als CVJM wollen wir wieder die Chance nutzen und uns mit unserer Arbeit dort präsentieren.

damit wir klug werden

damit wir klug werden

Um die Vielfalt der CVJM-Arbeit vorzustellen werden wir eine große Standfläche von ca. 6×16 Meter auf dem Markt der Möglichkeiten zur Verfügung haben.

Zusammen mit ca. 60 CVJM-Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wollen wir an diesem Stand den Besucherinnen und Besuchern die vielfältige CVJM-Arbeit präsentieren. Von TEN SING, Sport, Gästehäusern und missionarischer Jugendarbeit bis hin zu erlebnispädagogischen Angeboten wollen wir unsere CVJM-Arbeit auch ganz praktisch am Stand erlebbar machen. Gleichzeitig bietet der Stand eine ideale Möglichkeit, um sich mit Freunden aus dem CVJM (und natürlich darüber hinaus) zu treffen. Und so bei ner Tasse Kaffee den ein oder die andere „von Früher“ mal wieder zu sehen.

Beim CVJM-Stand auf dem Kirchentag mitmachen!

Beim CVJM-Stand auf dem Kirchentag mitmachen!

Nähere Informationen zum Stand und zu den Aufgaben werden noch folgen. Wir vom Referat Kommunikation freuen uns auf einen tollen Kirchentag 2015 mit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)