CVJM-Quintett feiert Dienstjubiläum

Auch wenn das Weihnachtsfest noch einige Tage auf sich warten lässt, gab’s im CVJM-Tagungshaus in Kassel schon Großes zu feiern: Und zwar gleich fünf Dienstjubiläen von Mitarbeitenden des CVJM-Gesamtverbandes, des CVJM-Kollegs und des CVJM-Tagungshauses.

Den höchsten Grund zur Freude hatte Christa Kliebisch: In diesem Jahr vollendete sie ihr 30. Dienstjahr beim CVJM-Gesamtverband. Andreas Getfert, Dozent beim CVJM-Kolleg, kommt immerhin auf 25 Jahre. Ebenfalls Jubiläum feierte Matthias Ruf. Er wirkt nunmehr seit 15 Jahren als Geschäftsführer des CVJM-Gesamtverbandes.

15 Jahre – auf diese stolze Bilanz kann auch Volker Kamin, der als Referent für Sport an gleicher Stelle beschäftigt ist, zurückblicken. Monika Holzhauer wurde für ihr 10-jähriges Engagement beim CVJM-Tagungshaus geehrt.

Matthias Ruf fungierte übrigens in doppelter Funktion: Als Geehrter und als Ehrender. Neben Generalsekretär Roland Werner, Kollegdirektorin Ursel Luh-Maier, dem Leiter der CVJM-Häuser-Gruppe, Ramon Haag, sowie den MAV-Vertretern Christoph Holtappels und Florian Karcher hielt auch er eine kurze Dankesrede.

Die Jubilare: Monika Holzhauer (von links), Matthias Ruf, Christa Kliebisch, Volker Kamin und Andres Getferth.

Die Jubilare: Monika Holzhauer (von links), Matthias Ruf, Christa Kliebisch, Volker Kamin und Andreas Getfert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)