60. Geburtstag von Hartmut Hennes

Happy Birthday, Hartmut Hennes! Der langjährige Mitarbeiter in der Geschäftsstelle des CVJM-Gesamtverbandes feiert heute seinen 60. Geburtstag. Der Referent der Geschäftsführung nahm heute zahlreiche Glückwünsche entgegen – und bedankte sich auf seine Weise: mit einem Kuchenbuffet.

In einer kleinen Rede dankte ihm Geschäftsführer Matthias Ruf für sein Engagement und übermittelte auch die Glückwünsche des verhinderten Generalsekretärs Roland Werner. Als Vorsitzender der Mitarbeiterversammlung ließ Christoph Holtappels den 25. November 1954 Revue passieren, präsentierte dabei die damalige Ausgabe einer Lokalzeitung. „Ich bedanke mich recht herzlich und freue mich über die gute Gemeinschaft, die wir hier beim CVJM haben“, sagte Hartmut Hennes seinen Gratulanten.

Matthias Ruf (rechts) gratuliert Hartmut Hennes im Namen des CVJM-Gesamtverbandes.

Matthias Ruf (rechts) gratuliert Hartmut Hennes im Namen des CVJM-Gesamtverbandes.

 

Kommentare  Feed für diese Kommentare abonnieren

  1. Lieber Hartmut,
    auf diesem Wege gratulieren wir dir noch nachträglich ganz herzlich!
    Du gehörst schon zum „Urgestein“ des CVJM Gesamtverbandes. Danke für deine Treue im Dienst für Jesus – Gott segne dich!
    Deine Hermann & Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)