Gebet für die Jugendnacht

„Hallo,

es geht um die Jugendnacht. (www.jugendnacht.de). Ich weiß nicht genau, wie ich es richtig in Worte fassen soll, aber ich muss euch alle ermutigen und herausfordern.

Jugendnacht in Rothenburg (c Florian Gärtner)

Jugendnacht in Rothenburg

Bitte betet noch intensiver für die Jugendnacht!!! Nicht nur dafür, dass alles gut abläuft, sondern dass Gott etwas bewegt, dass er den Menschen begegnet und Wunder tut!!

Ich glaube es werden Jugendliche kommen, die viele Fragen zum Glauben haben und Jugendliche kommen die neue Sichtweisen brauchen. Betet für sie!

Gott möchte uns zu seiner Ehre einsetzen und gebrauchen. Deswegen bete ich so sehr dafür, dass alle überzeugten Christen die zur Jugendnacht gehen, für die gute Nachricht brennen und ausgerüstet werden. Macht euch keine Gedanken über die Konfrontation mit Fragenden, denn es liegt in Gottes Hand, was er durch uns sagen wird. Habt Vertrauen in ihn.

Gebetsanliegen zur Jugendnacht 2014 (c Florian Gärtner)

Gebetsanliegen zur Jugendnacht 2014

Das Gebet kann ein gewaltiger Segen sein, nur ist es noch zu wenig die Priorität. Wir sollten nicht müde werden zu beten und Gott zu dienen, genau wegen den Menschen die Gott und Gottes Wort brauchen und darauf warten.

Es steht eine geniale Jugendnacht an, ich danke unserem Vater dafür.

Bitte betet für die Jugendnacht!“

(Miriam)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)