Radiosendung „Kreuz und quer“ berichtet vom Weltrat

Während der Weltratstagung in Estes Park waren die deutschen Delegierten immer wieder mit der Heimat in Kontakt, um von unseren Erfahrungen und Begegnungen zu berichten. Der Blog des CVJM Pfalz wurde hier ja bereits erwähnt.

Auch Sabine Drescher aus dem CVJM-Westbund, die die Vereinigung hauptamtlicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (VHM) bei der Weltratstagung vertrat, gab ein Signal in die Heimat ab. Sie gab für die Radiosendung „Kreuz und quer“ ein Interview, das am 5. Juli 2014 im Radio MK Nord ausgestrahlt wurde.

Der Beitrag mit Sabine kann unter dem folgenden Link nachgehört werden: Radio MK Nord im Gespräch mit Sabine Drescher [MP3]

Empowering Young People war das Thema der 18. Weltratstagung in Estes Park, Colorado

Empowering Young People war das Thema der 18. Weltratstagung in Estes Park, Colorado

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)