Auf gepackten Koffern zur Weltratstagung

In den letzten Tagen habe ich mich mit gefühlt 180 % meiner Arbeitszeit mit der kurz bevorstehenden Weltratstagung beschäftigt. Gemeinsam mit 43 Delegierten aus dem deutschen CVJM reise ich nächste Woche nach Estes Park, Colorado. Dort findet vom 29.06 bis 05.07.2014 die 18. Weltratstagung des weltweiten CVJM statt.

Die Weltratstagung im Handbuch.

Die Weltratstagung im Handbuch.

Spannende Themen wie z. B. die OUR WAY Strategie des Weltbundes sowie das Lernen voneinander und das Teilen von Erfahrungen untereinander werden neue Impulse und Anregungen geben. Ihr seid herzlich eingeladen, unseren Erfahrungen und Eindrücken während der Weltratstagung hier im CVJM-Blog oder in Facebook unter dem Stichwort #Worldcouncil zu folgen. Beteiligt euch dadurch mit an Diskussionen und erlebt ein Stückweit die weltweiten Verbindungen im CVJM.

Kommentare  Feed für diese Kommentare abonnieren

  1. Lieber Nathanael,

    vielen Dank für deine Einstimmung auf die Weltratstagung. Wir „Daheimbleibenden“ wünschen der gesamten Delegation eine behütete Reise und viele wertvolle Begegnungen mit unseren Geschwistern weltweit.
    Auf eure Bilder und Berichte sind wir schon sehr gespannt und werden diese aufmerksam lesen.

    Herzliche Grüße
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)