Gottesdienst mit Einführung der neuen Hausleiter

Pfr. Dr. Rüdiger Gebhardt singt mit den Kindern.

Pfr. Dr. Rüdiger Gebhardt singt mit den Kindern.

Am Sonntag, den 8. Juni, wurden in einem feierlich-fröhlichen Gottesdienst mit ca. 120 Besuchern Birgit und Heiko Schalling als neues Hausleiterehepaar des ALPEN EXPERIENCE CVJM Aktivzentrums Hintersee in ihren Dienst eingeführt.
Pfr. Dr. Rüdiger Gebhardt, Rektor der CVJM-Hochschule, hat über „Holy–Spirit–Experience“, wie Jerusalem zum geistlichen Aktivzentrum wurde, eindrucksvoll gepredigt.

Zuvor hat er mit den Kindern (die Erwachsenen durften auch
mitsingen) ein fröhliches Lied gesungen.

Ramon Haag, Heiko Schalling, Thomas Kern, Birgit Schalling und Pfr. Dr. Rüdiger Gebhardt

Ramon Haag, Heiko Schalling, Thomas Kern, Birgit Schalling und Pfr. Dr. Rüdiger Gebhardt bei der Einsegnung.

 

Die Einsegnung haben Thomas Kern, Mitglied im Vorstand und Schatzmeister des CVJM-Gesamtverbandes, und Ramon Haag, Leiter der CVJM-Häuser des CVJM-Gesamtverbandes, vorgenommen. Der Gottesdienst wurde musikalisch von einem Musikteam aus Freiberg/Sachsen gestaltet, zu dem u. a. die drei Söhne von Ehepaar Schalling gehören. Nach einigen kurzweiligen Grußworten gab es ein leckeres Mittagessen.

Hartmut Hennes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)