Macht mit und zeigt wie innovativ ihr seid!

Was wäre gewesen, wenn George Williams seine innovative Idee 1844 nicht mit anderen geteilt hätte? Wahrscheinlich gäbe es diese Website nicht! Denn aus seiner Idee damals entstand wenige Jahre später der weltweite YMCA.

Macht mit und zeigt wie innovativ ihr seid!

Macht mit und zeigt wie innovativ ihr seid!

Im Zusammenhang mit dem CVJM-Leitungskongress 2015 startet nun die Kampagne CVJM innovativ. Dabei fordern wir euch auf, ein kurzes Video über ein Projekt in eurem CVJM zu drehen, das für euch innovativ ist. Wie das geht, könnt ihr hier lesen.

Damit die Kampagne auch wirklich viele CVJM-Vereine erreicht und dort motiviert ein kurzes Video über ein innovatives Projekt gedreht werden kann, brauchen wir eure Unterstützung. Teilt das Video zu CVJM innovativ und die Website mit euren Freunden. Und überlegt gleich mal, welches Projekt ihr aus eurem CVJM-Verein einmal richtig groß zeigen wollt. Wir sind gespannt auf eure Videos und viele innovative Projekte!

Denn – was wäre gewesen, wenn …

Kommentare  Feed für diese Kommentare abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)