YMCA Europe Vorstand gewählt

Vorstandswahl bei YMCA Europe

Vorstandswahl beim YMCA Europe

Seit gestern findet im YMCA Training Center in Litomysl, Tschechien, die Generalversammlung des YMCA Europe (YE) statt. Heute wurde gewählt. 26 der stimmberechtigten Mitgliedsverbände gaben ihre Stimme ab und so wurden aus 12 Kandidaten 5 Beisitzer in den YE Vorstand gewählt.

Fünf neue Vorstandsmitglieder wurden gewählt. Wir freuen uns das Monty wieder mit dabei ist!

Fünf neue Vorstandsmitglieder wurden gewählt. Wir freuen uns, dass Monty wieder mit dabei ist!

Wir freuen uns sehr, dass Martin (Monty) Winter für eine zweite Amtszeit wieder gewählt wurde, gratulieren ihm ganz herzlich und wünschen ihm für die Ausführung seines Amtes immer die passende „Tonart“ und Gottes Segen.

 

Juan Simoes dankt Silvia Lazaridis für ihr Engagement im Nomination Committee

Juan Simoes dankt Silvia Lazaridis für ihr Engagement im Nomination Committee

Wir freuen uns außerdem, dass Silvia Lazaridis für eine zweite Amtszeit im Nomination Committee wieder gewählt wurde. Auch ihr gilt unser herzlicher Dank für ihr großes Engagement und unser herzlicher Glück- und Segenswunsch!

Beate Turck mit Juan Simoes bei der Arbeit.

Beate Turck mit Juan Simoes bei der Arbeit.

Natürlich sind wir auch sehr dankbar, dass Beate Turck weiterhin als Schriftführerin das Team im YE Vorstand tatkräftig unterstützt.

 

Es gibt viel zu tun – packen wir’s an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)