Am Hintersee wackeln die Wände

Die News vom Hintersee: Sehr abenteuerlich geht es jetzt schon beim Betreten des Eingangsbereiches zu. Man hat fast den Eindruck, sich in einem Höhlenlabyrinth zu bewegen.

Ramon Haag beim Umbau

Ramon Haag hilft beim Umbau mit.

Zum Glück tauchen aus den Staubwolken immer mal wieder bekannte Gesichter auf, wenngleich sie unter der dicken Staubschicht teilweise kaum wiederzuerkennen sind.

Die Mitarbeiter der Geschäftsstelle sind uns in den letzten Tagen bei schweiß- und staubreichen Bauarbeiten zu echten Freunden geworden. Abenteuer und eine echte Vision verbinden eben.

Wände einreißen

Mit dem richtigen Werkzeug fallen auch Wände.

Alle, die das Gästehaus schon kennen, ihr werdet euch bei eurem nächsten Besuch bestimmt fragen: War ich wirklich schon mal hier? Und alle, die noch nie am Hintersee waren, lasst euch fragen: Warum wart ihr noch nie da?

Das besondere Angebot zu Pfingsten!

Ihr habt die Chance zu Pfingsten zu den Tagen der Begegnung das neue Aktivzentrum Hintersee  kennenzulernen. Nähere Infos unter: www.hintersee.de.

Wir freuen uns auf euch!

Birgit Schalling

Logo CVJM-Aktivzentrum

Das neue Logo des CVJM-Aktivzentrums Hintersee

 

 

Kommentare  Feed für diese Kommentare abonnieren

  1. Wir sind sehr gespannt was uns im April erwartet. Weiterhin viel Schaffenskraft und Gottes Segen für einen gelungenen Reboot wünscht euch euer IT-Manager aus Kassel mit Familie

    Ute, Josephine, Christoph und Benedikt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)