82 x „Hörst du mich?“

Seit September haben wir im Rahmen unserer Gebetsinitiative „Hörst du mich?“ jeden Monat drei Ideen zum kreativen Gebet vorgestellt. So sind in den letzten Monaten achtzehn verschiedene Anregungen für das persönliche Gebet sowie für das Beten in Kinder- und Jugendgruppen erschienen. Jetzt legen wir noch mal einen oben drauf!

In unserem Ideenbuch „Hörst du mich? – 82 Methoden zum kreativen Gebet“ haben wir neben den bereits vorgestellten Methoden viele weitere Ideen zusammengestellt.
Die Ideen sind in der Praxis erprobt und werden pointiert beschrieben. Ein übersichtliches Inhaltsverzeichnis und kleine Symbole helfen, schnell die passende Methode zu finden.
Die Ideen sind in Kategorien, wie zum Beispiel „Mit Schere und Kleber“ oder „Im Alltag“ oder „Für dich und andere“ zusammengefasst.

Ab sofort gibt´s das Buch für 4,99€ im Buchladen um die Ecke, im Versandbuchhandel und natürlich auch im CVJM-Shop.

Mehr zur Gebetsinitiative unter: www.hoerst-du-mich.de

Cover_HoerstDuMich-quadratKatja Flohrer (Hg.) / Ingo Müller (Hg.)
Daniel Rempe (Hg.) /Søren Zeine(Hg.)
Hörst du mich?
82 Methoden zum kreativen Gebet –
Ein Ideenbuch für Mitarbeitende in der Jugendarbeit

108 Seiten, kartoniert, 11,0×17,0 cm
1. Auflage 2014, Neukirchener Aussaat, ISBN 978-3-7615-6031-0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)