Ab heute wieder: UNIFY

Über 100 Freunde aus dem europäischen CVJM/YMCA sind heute in Görlitz (eine der schönsten Städte Europas) angekommen. Es ist nicht wirklich der ganze europäische YMCA – so wie es die lokale Zeitung zuvor ankündigte – aber es sind begeisterte und motivierte Mitarbeiter aus den CVJM. Und das merkt man!

Im Lobpreis sich auf Jesus besinnen.

Im Lobpreis sich auf Jesus besinnen.

UNIFY ist die Missionskonferenz des europäischen CVJM. Im Startimpuls von Joe Schmutz (CVJM München) spricht er von einer Re-Fokussierung. „We need to go back and look for Jesus to bring him back to our YMCA“. Darum soll es gehen. Jesus wieder neu als das Zentrum unserer CVJM-Arbeit zu sehen.

Die Impulse und Keynotes werden aufgezeichnet und können im Nachhinein online abgerufen werden. Wenn ihr also auch wissen wollt, was hier gesprochen wurde, dann schaut in paar Tagen nocheinmal vorbei. Oder ihr verfolgt die Inputs über Facebook und Twitter. Nutzt den Hash Tag #unify14 um euch mit einzubringen. Wir wollen zusammen kommen und uns gemeinsam neu ermutigen lassen.

Kommentare  Feed für diese Kommentare abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)