Stand Up for Young People

Mit der YMCA World Challenge 2014 gehen wir den nächsten großen Schritt. Unser Ziel ist es dieses Mal, dass 6 Millionen Menschen weltweit für junge Menschen aufstehen. Mit einer Online-Petition zu diesem Thema soll ein Zeichen gesetzt werden. Junge Menschen, die sonst nicht gehört werden, bekommen eine Stimme. Eine Stimme von Millionen Menschen auf der ganzen Welt, die sich durch das Unterzeichnen der Online-Petition dafür einsetzen, dass gerade diese jungen Menschen auf der Welt gehört werden.

Nutzt dieses weltweite Ereignis, um euren CVJM vor Ort in dem weltweiten Zusammenhang von YMCA und CVJM zu präsentieren. Organisiert ein lokales Event und macht auf euch und die Jugendlichen in eurer Umgebung aufmerksam.

Website zur World Challenge ist online

Website zur World Challenge ist online

Die World Challenge wird vom CVJM-Weltbund aus organisiert und ihr findet eine klasse Seite mit allen Informationen darüber. Dort sind ebenfalls Dokumente auf Deutsch, um genau zu verstehen, wie ihr euch beteiligen könnt.

Wenn ihr Fragen dazu habt, dann könnt ihr euch auch selbstverständlich an mich wenden (email hidden; JavaScript is required). Ich bin schon sehr gespannt, welche Aktionen hier in Deutschland im Juni laufen werden. Lasst uns gemeinsam aufstehen und ein Zeichen für die Jugend setzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)