Eingerahmt – weil gestern heute morgen war.

Seinem Gefühl nach vergeht die Zeit zunehmend schneller. Momente entrinnen uns wie Sand zwischen den Fingern und der Zahn der Zeit nagt an uns, wie ein Biber an einem Baum. Professor Rupert Tiedenstein lebt auf seinem Anwesen tief im Solling und hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht wertvolles Kulturgut der Menschheit vor dem zeitlichen Verfall zu bewahren. Er beschließt auf eine große Reise zu gehen, um so viele Gegenstände wie möglich zu sammeln und sie in seinem Haus zu konservieren.

Eingerahmt - Dasselseminar 2015

Eingerahmt – DASSEL-Seminar 2014

Im April 2014 begibt sich das TEN SING DASSEL-Seminar gemeinsam mit ca. 180 Jugendlichen in die besondere Ausstellung von Professor Rupert Tiedenstein. Hier werden wir gemeinsam jede Menge verrückte, wertvolle, lustige und mysteriöse Ausstellungsstücke entdecken und viele verschiedene Eindrücke sammeln. Die Jugendlichen haben die Chance, ihr eigenes DenkMal zu gestalten und in den verschiedenen ArtAttacks ihre Kompetenzen zu erweitern.

Weitere Informationen unter http://www.dasselseminar.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)