Glück gehabt!

Wie oft wird man heute lesen, was man alles zum ersten Mal in diesem Jahr schon gemacht hat: „Das ist mein erster Blog-Beitrag auf www.cvjm-blog.de“ :-). Richtig schwungvoll sieht das Motiv aus, das einige von euch bereits per Postkarte zugeschickt bekommen haben.

Postkarte zur Jahreslosung 2014

Postkarte zur Jahreslosung 2014

Mit unserer Postkarte zur Jahreslosung grüßen wir all unsere Freunde, Unterstützer und Leser. Oder anders alle CVJMer! „Gott nahe zu sein ist mein Glück.“

In dem neuen Jahr 2014 wünschen wir dir persönlich, dass du erfährst wie es ist Gott nahe zu sein. Wir wünschen dir den nötigen Schwung über Problemberge hinweg zu gelangen. Unser Glück liegt bei Gott. Mit der Perspektive auf Ihn hin finden wir das was wir brauchen. Auch als CVJM-Familie wollen wir unseren Blick schärfen und die Wegrichtung auf Gott hin ausrichten. Das heißt wir gehen gemeinsam die Wege um mit dem nötigen Schwung Hürden, Probleme und Sorgen zu überwinden.

Übrigens: Die Postkarte zur Jahreslosung gibt es bei uns in gedruckter Form vorrätig. Wenn du sie gerne haben möchtest, oder sie anderen schicken willst, dann schreib uns einfach eine kurze E-Mail (bitte nicht als Kommentar unter diesen Beitrag).

Kommentare  Feed für diese Kommentare abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)