Gute Stimmung im CVJM-Kreisverband Lüdenscheid

Beim CVJM-Kreisverband Lüdenscheid gab es am Wochenende etwas zu feiern: Seit 30 Jahren inszenieren die Bühnenmäuse jährlich eine Komödie und gehen damit auch auf Tournee. Der Erlös ist ausschließlich für den CVJM in Sierra Leone bestimmt.

"I will do what I can to support this effort."

„I will do what I can to support this effort.“

Carlos Sanvee, Generalsekretär der Africa Alliance of YMCAs, war eigens angereist, um seine Verbundenheit und Dankbarkeit auszudrücken. Anlässlich eines Informationsabends am  22. November 2013 in Lüdenscheid sagte er: „I will do what I can to support this effort. That is why I am here.”

Auch Ethelbert Tejan, der 1. Vorsitzende des YMCA Sierra Leone, dankte für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und langjährige Partnerschaft. „This is a time to celebrate!“ sagte er vor den rund 150 Gästen, die sich von ihren Plätzen erhoben und laut applaudierten.

Wir wünschen den Bühnenmäusen auch für die nächsten 30 Jahre „Hals und Beinbruch“ und danken allen Beteiligten für dieses außergewöhnliche Engagement!

Bild (v.l.n.r.): Christoph Weiland, Foday Musa, Ethelbert Tejan, Carlos Sanvee, Susanne Gerhardt, Reinhard Meyer

(Tabea Kölbel)

Kommentare  Feed für diese Kommentare abonnieren

  1. Vielen Dank für das Interesse, die Aufmerksamkeit und den Respekt, den ihr uns damit entgegen bringt. Wir sind noch vollständig dabei, alles zu verarbeiten, was an diesem Wochenende passiert ist: Ein toller weltweiter Kommunikationsabend, ein Bürgermeisterempfang mit Einträgen unserer Partner ins Goldene Buch der Stadt, der Besuch eines Botschafters, minutenlange stehende Ovationen von über 650 Besuchern vor ausverkaufter Kulisse, bewegende Wortbeiträge unserer Gäste sowie ein stimmungsvoller Dankgottesdienst, der das Wochenende abgeschlossen hat – wer mehr erfahren möchte: https://www.facebook.com/pages/Die-B%C3%BChnenm%C3%A4use/186814791472948

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)