Roland Werner in Halle (Westfalen)

Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Halle (Westfalen) hatte zur Veranstaltungsreihe „Leib und Seele“ auf den Erlebnis-Bauernhof „Auf der Deele“ bei Bauer Bernd Grewe in Borgholzhausen-Barnhausen geladen. Der Bauernhof und der alte Stall wurden mit viel Liebe umgebaut und dienen jetzt als etwas andere Gemeinderäumlichkeit. Neben Alpha-Kursen und Bibel-Kursen finden hier auch Familienfeiern statt. Ein Hofladen und Freizeitangebote machen den Hof attraktiv für Familien. Die ca. 13.000 Mitglieder umfassende Kirchengemeinde hat eine sehr aktive Jugendarbeit und ist sehr familienfreundlich.

Roland Werner im Gespräch zum Thema "Jesus, Fakt oder Fiktion"

Roland Werner im Gespräch zum Thema „Jesus, Fakt oder Fiktion“.

Roland Werner hielt ein Referat zum Thema „Jesus, Fakt oder Fiktion“. Doch vorher gab es noch leckeren Eintopf und Nachtisch aus der Hofküche für alle 100 Gäste des Abends im umgebauten Stall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)