Die Spende kommt an – Es kommt auf die Spende an!

Kennt ihr das Gefühl, man will etwas Gutes tun, weiß aber nicht recht wie? Manchmal ist Spenden einfach zu kompliziert und braucht zu viel Zeit. Dabei kann es auch einfach gehen.

Behind the scenes of CVJM-Blog :-)

Behind the scenes of CVJM-Blog :-)

Ich will euch hier grad mal eine Möglichkeit zeigen, wie ihr bequem und dennoch höchst effektiv dazu beitragen könnt, dass die Arbeit im CVJM weiter geht. Denn jetzt gibt es auch auf dem CVJM-Blog die Möglichkeit, über paypal ganz unkompliziert und schnell zu spenden. Mit eurer Spende unterstützt ihr konkret die Weiterentwicklung des CVJM-Blogs. In den letzten Jahren hat sich der CVJM-Blog zu einem Informationsmedium etabliert, dass täglich bis zu 100 Menschen bewusst nutzen. Doch immer wieder höre ich den Wunsch nach einem Informationsmedium speziell für Smartphones – ja ich meine eine CVJM-App. Wir wollen uns in diese RIchtung weiterentwickeln und wenn ihr das gut findet, dann unterstützt uns.

Spendenbutton auf dem CVJM-Blog

Spendenbutton auf dem CVJM-Blog

Also mal auf die Startseite gehen. Dort findet ihr den paypal-Spenden-Button, der es euch ermöglicht über euer paypal-Konto oder mit Kreditkarte eine Spende an uns zu übermitteln. Die Spende kommt an! Ich hab’s schon ausprobiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)