Jubel und Abschied!

Heute hat der CVJM-Gesamtverband zusammen mit dem CVJM-Bildungswerk wieder seine traditionell einmal im Jahr stattfindende Dienstjubiläumsfeier gehabt.

Insgesamt haben wir 95 Jahre Dienstjubiläum von sechs Mitarbeitenden gefeiert. Des einen Freud des anderen Leid – Berthold Messinger mussten wir verabschieden, der die Leitung des Referats Internationale Arbeit an Tabea Kölbel übergibt, die am 1. November ihren Dienst beginnt.

Nach vielen Gruß- und Dankesworten vom Generalsekretär, Dr. Dr. Roland Werner, Geschäftsführer, Matthias Ruf, MAV-Vertretern, Christoph Holtappels und Stefan Westhauser und Geschenken mit Standing Ovations sind die Mitarbeitenden zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen worden. GEMEINSAM war auch das Stichwort bei den Dankesworten. Denn nur gemeinsam sind so viele Jahre erreicht worden.

Die Jubilarinnen und Jubilare.

Die Jubilarinnen und Jubilare (mit Matthias Ruf (ganz links), Roland Werner (Bildmitte) und Stefan Westhauser (MAV, 3. von rechts)).

Hier die Jubilarinnen und Jubilare:
Jutta Ritter – 35 Jahre
Berthold Messinger – 15 Jahre
Brigitte Pfennig – 15 Jahre
Prof. Dr. Klaus Schulz – 10 Jahre
Klaus Martin Janßen – 10 Jahre
Christoph Holtappels – 10 Jahre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)