Neuer Teilnehmerrekord!

Beim 8. Borkumer Meilenlauf waren die CVJM-Läuferinnen und -Läufer mal wieder in der Überzahl.

In 2007 ist  der CVJM das erste Mal mit 21 Läuferinnen und Läufern beim Borkumer Meilenlauf gestartet. In diesem Jahr waren sage und schreibe 217 Läuferinnen und Läufer am Start.
Das Freizeithaus MS Waterdelle ist in diesem Jahr an seine Grenzen gestoßen aber auch die große Teilnehmerzahl hat Ramon Haag, der Hausleiter, und sein Team gut im Griff gehabt.
Leider ist das der letzte Meilenlauf, den Ramon Haag als Hausleiter mit organisiert. Er wird ab Januar 2014 in der Geschäftsstelle des CVJM-Gesamtverbands arbeiten.

Sportlich dabei.

Sportlich dabei: die neuen FSJ’ler der MS Waterdelle

Der CVJM war die größte Gruppe und wir waren mit unseren CVJM-T-Shirts auf der ganzen Insel präsent.
Das Wetter hat mal wieder gut mitgespielt und war zum Laufen optimal. Die Sonne hat zwar nicht geschienen aber so war es auch nicht zu heiß. Leider hat es danach angefangen zu regnen.

Nach dem Lauf hat uns Ramon Haag und sein Team wieder kulinarisch verwöhnt und wir waren begeistert von dem tollen festlichen Buffet und es gab Standing Ovations und eine La-Ola-Welle.

Wir danken ihm und seinem Team für die schönen Läufe in den letzten 7 Jahren (das 1. Jahr war der CVJM nicht dabei).
Es war wie immer super schön und wir haben uns rundum wohlgefühlt. Danke.

IMG_1959

Gruppenbild der Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom Meilenlauf vor den Gästehäusern Victoria.

Ergebnislisten gibt es unter: http://borkumer-meilenlauf.de/ergebnisse.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)