Wir waren am Hintersee

Verschlafene Gesichter und munteres Lachen. Am Samstagmorgen (31.08.2013) 4.30 Uhr brachen wir, das sind 41 Mitarbeitende des CVJM-Gesamtverbandes, gemeinsam von Kassel gen Süden auf. Nach einer 10-stündigen Busfahrt weckten uns die traumhaften Berge am Hintersee. Und alle Müdigkeit war vergessen.

Rolf Bechtel und Mitarbeitende vom Haus Hintersee feierten mit uns Gottesdienst.

Rolf Bechtel und Mitarbeitende vom Gästehaus Hintersee feierten mit uns Gottesdienst.

Gleich zu Beginn nutzen wir noch die letzten Sonnenstrahlen des Tages und Matthias Ruf lockte zu einer sportlichen Wanderung bis zur Blaueishütte (1680 m). Am Sonntag feierten wir gemeinsam in Ramsau einen Gottesdienst in der kleinen evangelischen Kapelle.

Gemeinsamer Ausflug über die Rossfeldstraße.

Gemeinsamer Ausflug über die Roßfeldstraße.

Die Tage am Hintersee waren ein ganz besonderer Betriebsausflug. Vor allem das gemeinsame Wandern in der atemberaubenden Gegend motivierte uns Mitarbeitenden und förderte Teamgeist und Zusammenarbeit.

Mit 41 Mitarbeitenden am Hintersee.

Mit 41 Mitarbeitenden am Hintersee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)