CVJM SPORTLON – eine Mannschaft 5 Sportarten

Vor zwei Jahren hat der CVJM-Westbund in Kaub von einem neuen Sport-Event geträumt und nun ist das Baby geboren! Alle die dabei waren, haben dazu beigetragen, dass das Baby laufen lernt! Vom 28. – 30. Juni 2013 fand der SPORTLON auf der Bundeshöhe in Wuppertal statt. Das Prinzip: Eine Mannschaft aus 5 -6 Sportlern spielt in 5 verschiedenen Sportarten gegen andere Mannschaften.
Vielen Dank an alle Mitarbeitenden und Teilnehmer, die den Regen und die Anfahrt nicht gescheut haben. Es hat sich gelohnt!

CVJM-Sportlon

CVJM-Sportlon

Es ist Sonntag, 14:30 Uhr und fast 150 SPORTLONER sitzen gespannt und erwartungsfroh auf den Bänken um das Endergebnis des Wochenendes zu erfahren. Natürlich gibt es Preise und für alle Teams eine Urkunde als Erinnerung. Aber, dabei sein ist alles. Vom Gesamtverband konnten wir mit Spielern aus der Spielerbörse auch mit einer Mannschaft antreten. Nach spannenden Spielen im Fußball, Indiaca, Floorball, Tischtennis und Kegeln und einem grandiosen Wochenende mit tollen geistlichen Impulsen, viel Spaß und einer Menge guter Gespräche haben wir den 20. Platz erreicht. Das SPORTLON geht weiter: 27. – 29.06.2014 gibt es das zweite SPORTLON in Wuppertal. Absolut empfehlenswert!

(Weiter Infos dazu: Quelle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)