Das ist der Anfang

„Wir sind nicht am Ende, sondern am Anfang“ sagte Prof. Dr. Klaus Schulz bei der Aussendungsfeier 2013. Zum ersten Mal wurden neben den CVJM-Kolleg-Studierenden auch Studentinnen und Studenten der CVJM-Hochschule in Kassel ausgesandt.

Abschlussfeier zur Aussendung 2013.

Abschlussfeier zur Aussendung 2013.

Es war ein premierenreiches Wochenende. Bereits am Samstag fand die große Abschlussfeier im Kasseler Kongress Palais statt. Neben der feierlichen Übergabe der Zeugnisse und Bachelor-Urkunden gab es Musik von dem Gitarristen Martin Moro und Interviews, Bilder und Impressionen als Rückblick auf eine intensive schöne gemeinsame Studienzeit in Kassel.

Freude über das Bachelor-Zeugnis

Freude über das Bachelor-Zeugnis

Erleichterung und Freude war in vielen Gesichtern zu sehen. Nun geht es für die fertigen Studierenden in die hauptamtliche Arbeit. Die ersten 44 Studierenden der CVJM-Hochschule und 20 Absolvierende des CVJM-Kollegs wurden heute feierlich in einem Gottesdienst in der Kasseler Martinskirche in ihren Dienst ausgesandt. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen!

Hier geht’s zur Pressemitteilung auf cvjm.de. Und viele Bilder gibt es auf Facebook zu sehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)