Leadership-Training in Prag

Habt ihr euch schon für das YMCA Europe Festival 2013 in Prag angemeldet? Falls nicht, dann könnt ihr das noch schnell machen, denn dort erwartet euch ein geniales Festivalprogramm. Unter anderem wird es auch ein Leadership-Trainig geben.

Leadership-Training

Beim Leadership-Trainig bekommt ihr praxisnahe Impulse, um eure Jugendgruppe, den Teenkreis, Jungschar oder das Mitarbeiterteam gut zu leiten. Mit Team-Übungen und theoretischen Einheiten verhilft euch dieser Workshop zum besseren (An-)Leiten von Gruppen. Betreut werdet ihr von Solomon Benjamin und dem Institut für Erlebnispädagogik.

Als Vorgeschmack auf den Workshop gibt es vier kleine Videoclips, einen seht ihr hier. Vielleicht ist das ja was für euch oder eure Freunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)