Discgolf-Turnier erstmals im Schnee

125 Teilnehmende absolvierten am ersten Aprilwochenende die anstrengenden und diesmal winterlichen Wettkämpfe auf 18 Bahnen. Discgolf – ein Sport der immer mehr Beliebtheit erfährt und schon lange nicht nur in Dassel erprobt werden kann.

Discgolf-Turnier am CVJM-Gästehaus Solling.

Die Wettkämpfe fanden auf 18 Bahnen statt und in fünf unterschiedlichen Kategorien. Um das Drumherum kümmerte sich das CVJM-Haus Solling. Trotz der wettkampfbedingten Strapazen und dem winterlichen Wetter waren Stimmung, Ehrgeiz und auch die Ergebnisse gut.

Mit teils kräftigen Würfen zum Ziel.

Und man freut sich schon auf die nächsten Meisterschaften, um sich wieder zu messen und als Gemeinschaft diesem neuen Trend-Sport auszuüben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)