TEN SING Deutschland-Podcast 4

Es ist wieder so weit! Es gibt eine neue Folge TEN SING Deutschland-Podcast! Geredet wird in Folge 4 vor allem über den Kirchentag in Hamburg. Mit dabei zwei neue Stimmen: Lotta Bedenk und Markus Hinkel, und natürlich Simon der TEN SING Deutschland-FSJler.

TEN SING Deutschland-Podcast

Wieder gilt: Schreibt uns eure Meinung? Wie fandet ihr das so? Fragen hören wir genauso gerne! Schreibt uns doch euer lustigstes Seminar-Erlebnis! Und wenn ihr wollt: Abonniert den Podcast auf ITunes

[powerpress]

Kommentare  Feed für diese Kommentare abonnieren

    • Mit dem Konzert war ja auch das Event gemeint, ich weiß, dass ganze war ein bisschen missverständlich…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)