10. Dienstjubiläum von Alexandra Drescher

Auf der MS Waterdelle (Borkum) wurde nach einem langen Winter erst einmal gefeiert.

Ramon Haag und Alexandra Drescher

Ramon Haag und Alexandra Drescher

Wir haben uns als Mitarbeiter getroffen, um die Saison vorzubereiten. Mitarbeitermotivation, Arbeitssicherheitsbelehrung, Hygieneschulung, Reinigungsschulung, Rückblick der letzten Saison und Ausblick: Was gibt es Neues, standen auf der Tagesordnung.

Bevor wir aber begonnen haben, stand erst einmal eine kurze Feier mit Kaffee und Kuchen und mit den besten Glückwünschen auf der Tagesordnung. Wir bedanken uns bei Alexandra Drescher, die seit 10 Jahren das Freizeithaus MS Waterdelle mit prägt und in der Reinigung besondere Akzente setzt. Wir freuen uns auf weitere viele Jahre mit Alexandra Drescher im Team.

Wir sind als Team ausgestattet für diese Saison. Haben alle Schulungen verinnerlicht und gehen gestärkt aus diesem Tag heraus. Wir freuen uns auf viele tolle Begegnungen mit den ganzen Gästen, die wir dieses Jahr wieder begrüßen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)