Staffelübergabe bei ProChrist

Am Sonntag, dem 10. März wurde Dr. Roland Werner, Generalsekretär des CVJM-Gesamtverbandes in Deutschland, im Rahmen des Abschlussabends der ProChrist-Veranstaltungsreihe in Stuttgart als zukünftiger 1. Vorsitzenden des Vereins ProChrist offiziell der zugeschalteten Öffentlichkeit vorgestellt.

Roland Werner bei ProChrist

Roland Werner sagte: „Die Segensgeschichte von ProChrist soll und wird weitergehen. Dafür möchte ich mich einsetzen, zusammen mit einem Team von Evangelistinnen und Evangelisten. Ab 1993, angestoßen durch Billy Graham, hat ProChrist mit der Verkündigung von Ulrich Parzany Millionen Menschen in unserem Land und in Europa erreicht und zum Glauben an Jesus Christus eingeladen. Das soll auch in Zukunft das Markenzeichen von ProChrist und JesusHouse bleiben: Öffentliche, herzliche Einladung zu Jesus Christus, in dem sich der ewige Gott uns Menschen einzigartig und eindeutig offenbart. Wir wollen auch in Zukunft in einer großen Gemeinschaft von Christen aus allen Kirchen und Konfessionen diesen Auftrag wahrnehmen.“

Auf cvim.de die ganze Pressemitteilung lesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)