Dr. Roland Werner übernimmt ProChrist-Vorsitz

Soeben wurde Roland Werner als neuer Vorsitzender bei ProChrist gewählt. Die Mitgliederversammlung beschloss heute, dass er als ehrenamtlicher Vorsitzender des Vereins künftig Mitglied des Geschäftsführenden Vorstands von ProChrist ist.

Der neue geschäftsführende Vorstand.

„Es liegt mir seit vielen Jahren sehr am Herzen, Menschen in der persönlichen Begegnung und bei evangelistischen Veranstaltungen mit Jesus Christus bekannt zu machen. Ich freue mich, dass ich neben der geistlichen und inhaltlichen Leitung des CVJM dieses Anliegen auch bei ProChrist fördern kann. Dabei bleibt die Priorität bei meiner Aufgabe als CVJM-Generalsekretär. Ich danke der Mitgliederversammlung für ihr Vertrauen und dem Vorstand des CVJM-Gesamtverbandes für ihre Unterstützung, dieses Amt ausfüllen zu dürfen.“, sagte Roland Werner nach der Versammlung.

Auf www.cvjm.de findet ihr die komplette Pressemitteilung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter abonnieren (Jederzeit wieder abbestellbar)